Lillys gute Taten | 150 Gute Taten

Lillys gute Taten

Unsere Redakteurin Lilly stellt sich der Herausforderung und versucht nun jeden Tag eine gute Tat zu erfüllen. Ob ihr das gelingt und um welche guten Taten es sich dabei handelt, wird Sie uns hier mitteilen.

Wir sind gespannt und drücken ihr ganz fest die Daumen!

Warm Up

Hi Leute,

ich bin Lilly. Die Lilly der ihr hier auf der Website sicher schon begnet seid und natürlich auch diejenige, die auf Twitter rum schwirrt und euch Ideen für viele gute Taten bringt.

Doch jetzt ist die Zeit gekommen, dass ich euch nicht nur die vielen guten Taten vorstellen möchte, sondern selbst aktiv werde. Das hatte ich auch bereits bei meinem Bericht zu "Jeden Tag eine gute Tat" angekündigt. Ich möchte mich dieser Herausforderung stellen und am eigenen Leib erleben, wie schwer es ist eine gute Tat zu vollbringen.

Eigentlich stell ich mir das ja ganz einfach vor, denn wir haben hier ja schon so einige Ideen gesammelt. Ich bin jedoch gespannt, wie diese Ideen bei meinen Mitmenschen so ankommen :-)

Hier noch schnell ein paar Eckdaten zu meiner kleinen Herausforderung. Ich will jeden Tag eine gute Tat vollbringen und das erstmal für die nächsten 7 Tage lang. Wenn alles gut läuft, kann ich mir durchaus vorstellen, die Challenge noch zu verlängern. Aber für den Beginn sollen 7 Tage erstmal reichen. Ich werde euch jeden Tag von meiner guten Tat berichten, sodass ihr immer auf dem Laufenden seid und auch bei Twitter werdet ihr regelmäßig von mir hören.

Wer mitmachen will, ist natürlich herzlichst dazu eingeladen. Sprich mich einfach auf Twitter darauf an und ich werd auch deine guten Taten verbreiten ;)

Also dann, ich freu mich auf euer Feedback und ganz viel Spaß.

Eure Lilly

PS: Oben rechtes findet ihr meine Erlebnisse und somit meine ersten 6 guten Taten

1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag



© 2003-2011 · All rights reserved.
Durch Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. | Impressum | Datenschutz